Persönlicher Status und Werkzeuge

Die Dozentenpreisjury sucht Mitglieder für das neue Studienjahr

Wolltest du schon immer mit wenig Aufwand Vorlesungen mitgestalten und dabei mit Dozenten in Kontakt kommen?

Dann ist die Dozentenpreisjury das Richtige für Dich! Die Dozentenpreisjury besucht einzelne, von Studenten vorgeschlagene Vorlesungsstunden und bewertet die Qualität der Vorträge. Nach zwei Semestern wird am Tag der Fakultät im Wintersemester je ein Gewinner unter den Dozenten und Übungsleitern gekürt.

Was erfordert die Jurytätigkeit? Du solltest bereit sein, etwa 1 Stunde in der Woche für die Jurytätigkeit zu opfern. Des weiteren solltest du dich motivieren können, auch mal in eine Vorlesung zu gehen, die um 8 Uhr morgens stattfindet. Zuverlässigkeit ist unerlässlich! Deine Fachschaft gibt dir jede Unterstützung die du brauchst, dennoch wird die Fähigkeit, selbstständig zu handeln, gefordert.

Bist du interessiert? Dann schicke einfach eine Mail an jury@fs.ei.tum.de oder komme bei uns in der Fachschaft auf ein kurzes Gespräch vorbei! Die neuen Jurymitglieder werden auf der Fachschaftsvollversammlung am 08.11.2017 gewählt.