Persönlicher Status und Werkzeuge

Die Dozentenpreis-Jury braucht eure Hilfe!

Besucht ihr eine Vorlesung oder Übung, die euch besonders gut gefällt oder seid ihr der Meinung, dass ein bestimmter Professor oder Übungsleiter ausgezeichnet werden soll?

Dann schickt uns eure Vorschläge für den Dozentenpreis an folgende E-Mail: jury@fs.ei.tum.de

Inhalt der Mail sollte der Name der Veranstaltung und des Vortragenden beinhalten, sowie eine kurze Begründung, warum euch diese Vorlesung gefällt. Bitte schickt uns eure Kandidaten für das WS 2016/2017 bis zum 19. Januar 2017.

Der Dozentenpreis für das Jahr 2016/17 wird dieses Jahr im November verliehen. Wenn du auch mitentscheiden willst, wer diesen Preis bekommt und ein bisschen über deinen Tellerand hinausschauen willst, indem du die besten Kandidaten und ihre Vorlesung/Zentralübung einmal besuchst und bewertest, dann melde dich bei uns unter der angegeben E-Mail. Neue Mitglieder in der Dozentenpreis-Jury sind immer herzlich willkommen.

Eure Dozentenpreis-Jury!