Persönlicher Status und Werkzeuge

Werde Helfer beim TUNIX! (vom 12-16. Juni)

Nächste Woche Findet wieder einmal das TUNIX (das studentisches Festival) auf der Wiese neben der Glyptothek am Königsplatz statt. Hierzu werden immernoch fleißige Helfer gesucht - meld dich unter https://helfen.fs.tum.de/ an.

Die Sonne scheint, es duftet nach frischen Pommes, Fleisch brutzelt auf dem Grill und der Platz wird erfüllt von melodischen Klängen. Dann ist es wohl wieder Zeit für GARNIX und TUNIX!

Drum sei dabei, wenn man sich vom 12. bis zum 16. Juni alles andere als königlich auf dem Königsplatz benimmt und vom 26. bis 30. Juni die Glasscheiben der Garchinger Mensa anfangen zu vibrieren.

Egal ob am Grill, beim Zubereiten griechischer Spezialitäten oder beim Bierzapfen – Ohne so fleißige HelferInnen wie dich ist es nicht möglich, diese beiden Open Airs zu stemmen. Ebenso bei den Sanitätern und Ordnern wird tatkräftige Unterstützung gesucht, und auch im Biergarten oder am Hugostand zählen wir auf dich.

Natürlich wirst du für deine Mithilfe auch ordentlich entlohnt. Neben einer angemessenen Versorgung mit Essen und Trinken während deiner Schicht, bekommst du zusätzlich Marken und ein T-Shirt.

Falls du ganz besonders feierwütig bist, gibt’s hier nen ganz heißen Tipp: Am 2. Juni findet die KaribiTUM statt und am 8. Juni feiert die LeherTUM den Sommer mit ihrer legendären Rotstiftparty. Hierfür werden auch noch Helfer/innen gesucht!

Also was zögerst du noch? Die Mail wird nicht länger und der Sommer hat schon längst angefangen. Drum meld‘ dich an unter helfen.fs.tum.de

Viele Grüße,
dein TUGARNIX-Team