Persönlicher Status und Werkzeuge

Nachdruck

Laut der Verkaufsliste ist dein Skript ausverkauft und du möchtest es dennoch haben? Dann nutz unsere E-Mail-Vorlage und schick uns, was du brauchst. Wir werden uns um einen Nachdruck kümmern.

Ein paar kleine Hinweise noch am Rande:

  • Wir versuchen, das Skript bis zum nächsten Skriptenverkaufstermin fertig zu drucken. Dazu brauchen wir aber mindestens 1 Tag Vorlauf, da wir ja auch noch andere Sachen zu tun haben. (z.B. eigene Vorlesungen besuchen)
  • Wenn das rote Kreuz in der Verkaufsliste verschwunden ist, dann haben wir das Skript nachgedruckt. Normalerweise schaffen wir den Nachdruck innerhalb von 1-2 Tagen.
  • Wir drucken nur nach. Das bedeutet keine Reservierung auf deinen Namen. Dafür fehlt uns zum einen der Platz, zum anderen genügend freiwillige Helfer und zu guter Letzt würde es den Skriptenverkauf verzögern.
  • Wenn ein Skript aus ist und der Semesterstart vorbei ist, dann drucken wir nur noch die Skripte nach, die explizit gewünscht werden. Dies spart uns allen Kosten, da wir dann weniger Restbestände wegschmeißen müssen.