TUM – TUM – TUM – Menü
  • Die Dozentenpreisjury braucht eure Hilfe!

    Hat ein Dozent das Digitale besonders gut gemeistert?

    Habt ihr Übungen die ihr auch um Mitternacht besuchen würdet?

    Gibt es Vorlesungen die ihr trotz Aufzeichnung Live besucht?

     

    Dann schickt uns eure Vorschläge für den Dozentenpreis an folgende E-Mail: jury@fs.ei.tum.de

    Der Inhalt der Mail sollte den Namen der Veranstaltung und des Vortragenden beinhalten, sowie eine kurze Begründung, warum euch diese Veranstaltung gefällt. Bitte schickt uns eure Kandidaten aus dem Sommersemester 2020  bis zum 5. juni 2020 25:59.
    Beispiel:

    Prof. Dr. wolp. Dr. erdinger. Waldemar Grünmanndl (Einführung in die bayr. My­tho­lo­gie)
    Er ist ein Dozent, der jederzeit für seine Studenten da ist, seine Vorlesungen durch Fachkompetenz aus seinem Leben bereichert und sich außerordentlich für den Bau der EI einsetzt.
    Dafür sollte er mit dem Dozentenpreis ausgezeichnet werden.

    Auch wenn ihr glaubt, dass er schon vorgeschlagen wurde: Schlagt ihn doch nochmal vor!
    Vielleicht ist eure Begründung ja besser!

    Zurück