TUM – TUM – TUM – Menü
  • Reminder: Die Jury braucht eure Hilfe

    Ab dem 15.01.2020 nehmen wir keine Vorschläge für das WS20/21 mehr an. Wenn jemand findet, dass ein Dozent/Professor/Assistent gute Lehre macht, dann sollte er/sie diese Person nominieren. Eine gültige Nominierung enthält: den Namen der Person, den Namen der Lehrveranstaltung und eine kurz Begründung.

     

    Ihr habt einen Lieblingsprof?
    Dann schickt uns eure Vorschläge für den Dozentenpreis an folgende E-Mail: jury@fs.ei.tum.de

    Der Inhalt der Mail sollte den Namen der Veranstaltung und des Vortragenden beinhalten, sowie eine kurze Begründung, warum euch diese Veranstaltung gefällt. Bitte schickt uns eure Kandidaten aus dem Wintersemester 2020/21  bis zum 14.01.2021 23:59 Uhr.
    Beispiel:

    Prof. Dr. wolp. Dr. erdinger. Waldemar Grünmanndl (Einführung in die bayr. My­tho­lo­gie)
    Er ist ein Dozent, der jederzeit für seine Studenten da ist, seine Vorlesungen durch Fachkompetenz aus seinem Leben bereichert und sich außerordentlich für den Bau der EI einsetzt.
    Dafür sollte er mit dem Dozentenpreis ausgezeichnet werden.

    Auch wenn ihr glaubt, dass er schon vorgeschlagen wurde: Schlagt ihn doch nochmal vor!
    Vielleicht ist eure Begründung ja besser!

    Zurück