TUM – TUM – TUM – Menü
  • Reminder: Onlinebefragung zum Masterstudiengang EI

    Du bist mit deinem Masterstudiengang unzufrieden? Du hast Ideen, was man besser machen könnte? Oder dir gefällt alles so wie es ist? Nimm in jedem Fall an der Onlinebefragung zum Masterstudium Elektrotechnik und Informationtechnik teil, um deinen Studiengang noch besser zu machen!

    Reminder zur Onlinebefragung zum Masterstudium Elektrotechnik und Informationstechnik

    Dir geht etwas in deinem Studiengang ab? Du bist mit den Inhalten unzufrieden? Dann mach mit und verbessere deinen Studiengang. Sorge dafür, dass bereits bestehende gute Bestandteile deines Studiengangs erhalten bleiben und nimm an der Onlinebefragung bis zum 25. Januar 2019 teil. Der Link wurde dir in den letzten Wochen an deine TUM E-Mail gesandt.

    Eckdaten der Befragung:

    In der Befragung wird unter anderem auf folgende Themen eingegangen:

    • Studiengangsinhalte (z.B. inhaltliche Ausgestaltung der Kernbereiche)
    • Auslandssemester
    • Betreuung im Studiengang
    • und Vieles mehr

    Wir möchten wissen, was Du in deinem Studiengang gut findest oder was wir noch verbessern können. Somit können die guten Sachen erhalten bleiben, und die nicht so guten verbessert werden.

    Die Befragung begann bereits vor den Weihnachtsferien und endet nächste Woche Freitag (25. Januar 2019). Jeder Masterstudent hat bereits eine Mail mit einem persönlichen Zugangscode erhalten und sollte in den nächsten Tagen noch einen Reminder bekommen, falls die erste Mail untergegangen ist.

    Noch Fragen? dann schreib an evaluation@ei.tum.de