Persönlicher Status und Werkzeuge

Weihnachtsvorlesung 2017

Am Mittwoch, den 21.12.17, findet ab 14 Uhr die traditionelle Weihnachtsvorlesung der Physik statt, zu der Studenten aller Fachrichtungen eingeladen sind.

"Dieses Jahr wird es wieder eine Weihnachtsvorlesung der Physik geben. Früher einmal wurde diese beliebte Vorlesung jedes Jahr vor Weihnachten von Physikstudenten für Studenten aller Fachrichtungen veranstaltet. Nach einer Pause in den letzten Jahren haben wir, ein Team von neun engagierten Studenten, diese Tradition nun wieder aufleben lassen.

Wir laden euch herzlich zu unserer Weihnachtsvorlesung am 21.12.2017 um 14:00 Uhr im MI HS 1 (Friedrich L. Bauer Hörsaal) auf dem Campus Garching ein. Der Einlass startet um 13:45.
Ihr dürft euch auf eine aufregende Mischung aus Show-Experimenten und Magie des Harry Potter Universums freuen, die nicht nur Physiker begeistert.
Mit besten Grüßen
Katrin Geigenberger, Hauptorganisatorin"