TUM Logo
Platine
FSEI Logo

50-jähriges Jubiläum der Fachschaft EI #

Die Fachschaft EI wird 50 Jahre alt! Und das wollen wir feiern.

Was wir vorhaben #

Um das vergangende halbe Jahrhundert nocheinmal aufleben zu lassen, wollen wir die Geschichte der Fachschaft EI in einer Dauerausstellung festhalten und an der TU München ausstellen. Damit die Ausstellung wirklich lebendig wird, suchen wir Erinnerungen und Eindrücke von Ehemaligen.

Was wäre eine Feier ohne Fest? Wir freuen uns schon, mit euch auf dem Jubiläumssommerfest auf das 50-jährige Bestehen der FSEI anzustoßen! Da die Plätze begrenzt sind, ist eine Teilnahme nur nach einer erfolgreichen Anmeldung möglich!

Aufruf an Altnasen und Ehemalige #

Damit das Jubiläum gebührend gefeiert werden kann, sind wir auf der Suche nach den ehemaligen Fachschaftlerinnen und Fachschaftlern der vergangenen 50 Jahre. Eure Unterstützung ist beim Mitwirken und Mitfeiern gefragt!

Du bist Ehemaliger? Dann melde dich direkt bei uns: jubilaeum@fs.ei.tum.de

Spread the word #

Wenn du Ehemalige FSEIler kennst, mache sie am besten auf das Jubiläum aufmerksam. Je mehr Leute sich finden, desto besser!