TUM Logo
FSEI Logo

Firmenexkursion zu Infineon #

01.11.2013

Am 20. November 2013 gibt es die Möglichkeit an einer Exkursion zu Infineon am Campeon, Neubiberg teilzunehmen. Hierzu könnt ihr euch in der Fachschaft anmelden.

Die Anmeldefrist ist nun jedoch vorbei.

Diese Beschreibung dient nur noch für bereits angemeldete Studenten.

Die Anmeldefrist ist bereits abgelaufen.

Begleite uns zur Exkursion der Firma Infineon. Infineon bietet für Studenten und Absolventen vielerlei Möglichkeiten. Angefangen bei Praktikas in verschiedenen Bereichen der Elektrotechnik, über die Möglichkeit des Schreibens einer Bachelor/Masterarbeit, bis hin zu einer attraktiven Festanstellung bei einem international tätigen Unternehmen.

Bei unserer Exkursion wirst Du Einblick in verschiedene Bereiche der Firma Infineon erhalten, bekommst Infos über aktuell laufende Entwicklungen und Tips für eine (spätere) Bewerbung bei Infineon.

Anschließend gibt es bei einem gemeinsamen Mittagessen noch Gelegenheit, sein persönliches personelles Netzwerk zu erweitern.

Kurzinfos: #

Datum: Mittwoch, 20. November 2013

Uhrzeit: 09:30 - 13:30 Uhr

Abfahrt an der FSEI: 08:30 Uhr

Weitere Informationen zur Agenda findest du hier.

removed

Infineon