TUM – TUM – TUM – Menü
  • Skriptenverkauf

    International students can consult the english version.

    Den Skriptenverkauf bieten wir euch als Service der Fachschaft an. Interessierte Studenten, die beim Verkauf mithelfen wollen, melden sich bitte in der Fachschaft oder unter skripten@fs.ei.tum.de.

    Skriptenverkauf in der vorlesungsfreien Zeit

    In den Semesterferien findet KEIN regelmäßiger Skriptenverkauf statt. Solltet ihr dennoch dringend ein Skript aus dem vergangenen Semester benötigen, schreibt einfach eine Mail und macht einen Termin mit uns aus. Skripte für das kommende Semester können erst ab Semesterbeginn gekauft werden.

    Da Skriptenverkäufe in den Ferien sehr viel Zeit in Anspruch nehmen, kann es sein, dass du eine Weile warten musst, bis jemand sich um deine Anfrage kümmern kann (oder dass niemand verfügbar ist, um dir zu helfen).

    Es kann ebenfalls sein, dass dein Skript schon ausverkauft ist. In diesem Fall wird es erst nachgedruckt, sobald die entsprechende Vorlesung wieder stattfindet.

    Bitte nehmt zur Kenntnis, dass aus abrechnungstechnischen Gründen ein Verkauf an bestimmten Tagen nicht möglich ist, besonders beim Wechsel des Geschäftsjahres im Sommersemester.

    Weitere Informationen

    Die Fachschaft Elektrotechnik und Informationstechnik, und insbesondere der Skriptenverkauf, ist äußerst bemüht, die Studenten mit Informationen und Vorlesungs- und Praktikumsunterlagen sowie mit alten Prüfungen so gut wie möglich zu versorgen. Für Fragen, Anregungen und konstruktive Kritik sind wir sehr dankbar.

    Bei Fragen, Anregungen und Problemen schreibt bitte eine E-Mail an skr-anfrage@fs.ei.tum.de.