akademika nürnberg 2014 #

06.03.2014

Am 27. und 28. Mai 2014 findet die akademika im Messezentrum Nürnberg statt.

An vielen Hochschulorten, darunter auch München, werden kostenfreie Bus-Shuttle bereit gestellt, die die Besucher an den beiden Messetagen nach Nürnberg und zurück bringen werden.

Um die Anmeldeliste für den Bus-Shuttle vor Ort zu führen, werden noch Helfer gesucht.

Falls ihr mithelfen wollt, die Anmeldung vor Ort zu koordinieren, schreibt einfach eine E-Mail an freizeit@fs.ei.tum.de .

Auf der diesjährigen akademika werden an die 150 Unternehmen vertreten sein. Darunter Aldi, Allianz, Altana, Baur, Brose, Ernst & Young, GfK,  Heitec, Leoni, Nestlé, Obi, PwC, Schema, Stabilo, tesa sowie viele weitere Firmen und Institutionen.

Die Unternehmen sind wie immer auf der Suche nach hochqualifizierten Nachwuchskräften und freuen sich Euch über Einstiegs- und Karrierechancen zu informieren.

Wie immer ist die Messe für Studenten und Absolventen kostenfrei, ebenso Services für Besucher, wie Karrierecoaching, BU-Check und Bewerbungsfotos.

Weitere Infos zur Messe und alle Anmeldemöglichkeiten findet Ihr unter www.akademika.de .