EESTEC: Karrieremesse carEEr #

06.05.2014

Am 8. Mai findet in der Immatrikulationshalle am Stammgelände der TUM die Karrieremesse “carEEr” statt. Dieses Jahr sind wieder eine Vielzahl von Firmen der Elektrotechnikbranche zu Besuch. Unter den 19 teilnehmenden Firmen sind sowohl renommierte Weltmarktführer als auch Startups. In gemütlicher Atmosphäre hat so jeder die Chance, die Firmenvertreter persönlich kennenzulernen und Kontakte zu knüpfen.

Zwischen 9 und 16 Uhr stehen die Vertreter der Firmen bereit und freuen sich auf den Besuch aller interessierten Studenten und Absolventen. Gesucht sind nicht nur Studenten und Absolventen der Fachrichtung Elektrotechnik, selbst wenn auf diesem Fach ein Hauptaugenmerk liegt. Wenn du Interesse hast, deinen zukünftigen Arbeitgeber kennenzulernen, freuen wir uns auf deinen Besuch. Der Eintritt ist natürlich frei.

Mehr Information findest du auch auf www.eestec.tum.de/career