TUM Logo
FSEI Logo

Heute noch Briefwahl beantragen! #

21.06.2022

Ihr könnt noch heute bis 16:00 Uhr die Briefwahl für die Hochschulwahl 22 beantragen.

Einen Guide dazu findet ihr auf removed .

Auf der Hochschulwahl wählt ihr die zwei studentischen Senatoren sowie die Studierendenvertretenden der Fakultäten bzw. Schools.

Hier habt ihr also die Möglichkeit, aktiv das Studium und studentische Umfeld zu beeinflussen.

Ihr könnt natürlich wählen wen ihr wollt, wir empfehlen euch aber unsere Listen:

• Bei der Senatswahl unterstützen wir als Fachschaft Elektrotechnik und Informationstechnik die Liste eurer Fachschaften (LitFas)
  • Bei der Wahl der Vertretenden für die SoCIT treten wir gemeinsam mit der Fachschaft Informatik und Fachschaft Mathematik als “Elektrotechnik und Informationstechnik, Informatik und Mathematik Listengemeinschaft” (EINMALIG) an.