Einladung zur Fachschaftsvollversammlung (FVV) am 2.11.2022 um 9:45 Uhr #

26.10.2022

Am 2.11. findet um 9:45 Uhr die removed statt. Währenddessen werden keine Lehrveranstaltungen abgehalten.

Hier habt ihr die Möglichkeit mehr über unsere aktuelle Arbeit zu erfahren und aktiv Einfluss auf die Tätigkeiten eurer Vertreter zu nehmen. Damit wir als Fachschaft unsere Arbeit legitimieren und fortsetzen können, ist eure Anwesenheit wichtig!

Falls ihr nicht im Carl-von-Linde-Hörsaal vor Ort teilnehmen könnt, gibt es unter removed eine online Alternative.

Wir kämpfen jedes Semester damit, die für die Beschlussfähigkeit benötigten 10% aller E-Technik-Studierenden zu erreichen. Daher ist es wichtig, dass ihr möglichst zahlreich erscheint.

ALLE Studierenden der Fakultät Elektrotechnik und Informationstechnik der TUM sind aufgerufen zu kommen. Alle heißt alle. Vom 1. bis zum n. Semester, egal ob Bachelor oder Master.

Themen:

• Begrüßung unseres neuen Dekans Herr Professor Bungartz

• Berichte des Fachschaftsvereins

• Vereinswahlen

• Wahl der Dozentenpreisjury

• Wiedereröffnung des E-Labs

Es finden Fachschaftswahlen statt, zu denen sich auch jeder Student spontan aufstellen lassen kann. Einige unserer Mitglieder möchten wieder in den Verein gewählt werden. Ihr könnt euch ihre Vorstellung auf https://www.fs.ei.tum.de/die-fachschaft/fvv.html anschauen.

Außerdem finden wieder die Wahlen zur Dozentenpreisjury statt. Auch hier könnt ihr euch spontan aufstellen lassen.

Bitte nutzt den Evasys-Link, den ihr auf Moodle findet, um anonym abstimmen zu können und uns euer Feedback zukommen zu lassen.

removed